mypadel.de powered by CUPRA – Padelmarke auch online erleben
Zeitgleich zum Launch der Marke geht auch mypadel.de powered by CUPRAwird in einer neuen Registerkarte geöffnet live. Das Portal, macht die Sportart online erlebbar. In den vier Kategorien „Club“, „Coach“, „Play“ und „Event“ finden die verschiedenen Zielgruppen alles, was sie brauchen, um noch besser und noch öfter Padel zu spielen, sich zu informieren und die Sportart online zu erleben.
Egal ob Fan, Spieler:in, Trainer:in oder Vereinsfunktionär:in – mypadel.de powered by CUPRA ist der neue digitale Court für die gesamte deutsche Padelcommunity. Mit dem Padelplatzfinder können Spieler:innen und Interessierte schon jetzt den Court in ihrer Nähe finden. In Kürze folgen weitere digitale Module mit allen Informationen zu den Padel Ligen im DTB und seinen Landesverbänden. Auch die CERTINA German Padel Tour findet perspektivisch auf mypadel.de powered by CUPRA mit einem eigenen Turnierkalender inkl. Anmeldemöglichkeiten und der Darstellung des toureigenen Rankings eine neue Heimat. Ergänzt wird das digitale Angebot durch die Einbindung eines Veranstaltungskalenders mit allen Aus- und Weiterbildungsangeboten für Trainer:innen und Vereinsvertreter:innen wie Interessierte.
„Der deutschen Padelcommunity hat lange eine zentrale Anlaufstelle gefehlt. Hier schaffen wir nun ein attraktives Angebot. Mypadel.de powered by CUPRA erleichtert den unterschiedlichen Zielgruppen den Zugang zum Sport, indem die Plattform alle wichtigen Informationen nutzerfreundlich und intuitiv bereithält“, so Rücker.
Das neue Portal des DTB enthält News, Informationen, Angebote und Services des Dachverbandes und zeichnet sich durch ein modernes Erscheinungsbild und eine hochwertige Optik aus.
Abgerundet wird das digitale Angebot von MyPadel durch einen Newsletter und verschiedene Social Media Kanäle (Instagram, Tik Tok, LinkedIn).